Das Leben wird wieder wertvoller!

Themen
Mut machen - wie gehts mir ein paar Jahre "danach"?

Ich will hier einfach mal ein paar Gedanken loswerden. Nach meiner unglücksseligen Beziehung, die mich auf -273°C runter zog, blicke ich nach knapp 10 Jahren zurück, blicke auf Freunde, denen es auf andere Weise mies geht und darf behaupten, dass es… (Lovehunter61)

Antworten: 4Aufrufe: 236Letzter Beitrag: 08.01.2018 von Lavendelherz

Liebeskummer hört leider nicht auf.

Kurzer Abriss meiner Geschichte: Vor genau einem Jahr hat sie sich getrennt. Nach acht Jahren. Die Beziehung war in den letzten Jahren arg belastet, weil ich seelisch in einem Tief und nur gelegentlich auf dem Damm war. (Othmar_63)

Antworten: 18Aufrufe: 339Letzter Beitrag: 15.12.2017 von Lavendelherz

Beziehung!

Wie leicht ist es euch gefallen nach einer schlechten Erfahrung eine neue Beziehung aufzubauen BZW wie schnell hatt es bei euch geklappt!? (kuschelbaer_11)

Antworten: 2Aufrufe: 286Letzter Beitrag: 04.10.2015 von Lovehunter61

Ja.. Das Leben geht tatsächlich weiter...

Hätte mir jemand vor nem Jahr gesagt, dass Anfang nächsten Jahres meine neue Zukunft vor der Tür steht, um mich kämpft u mir zeigt, dass ich keine Angst mehr haben brauche, denn er ist jetzt da, hätte ich gesagt: "Ist klar. Du spinnst. (BeatingHeart84)

Antworten: 0Aufrufe: 244Letzter Beitrag: 25.08.2015 von BeatingHeart84

Sichtweisen und wo es hingehen soll

Hat im Vorstellungsbereich folgende Zeilen hinterlassen und ich finde das einen eigenen Thread wert. Lieben Gruß in den Süden zu Ralf Ich bin momentan aus verschiedenen Gründen etwas verwirrt bzw. (Kelene)

Antworten: 7Aufrufe: 475Letzter Beitrag: 31.03.2015 von liebestollwut