NEUanfang

Themen
Was würdet Ihr tun?

Mir eröffnete sich heute eine "Neue Chance" einen langgehegten Traum zu erfüllen. ich bin gerade frisch getrennt und auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Soweit so gut, das dürfte den meisten von uns hier vor Kurzem oder Längerem so gegangen sein. (Alternative69)

Antworten: 4Aufrufe: 142Letzter Beitrag: 28.05.2017 von Alternative69

Hat die Liebe ausgedient?

Ich stelle mir die Frage, ob es die eine wahre Liebe noch gibt. In letzter Zeit entdecke ich in meinem Umfeld immer mehr die Form der Mingles. Keiner macht sich die Mühe auf einen Menschen mit all seinen Ecken und Kanten einzugehen. (sunflower_110)

Antworten: 26Aufrufe: 714Letzter Beitrag: 01.05.2016 von Leahnah

Da ist mein NEUanfang...

Erzählt mir gern von eurem. Ich habe mit dem härtesten Teil Vergangenheit abgeschlossen. Mit der Hilfe meines ungeborenen Sohnes u dessen Vater u das, obwohl er selig schläft: Wow. Man müsste mich sehen. (BeatingHeart84)

Antworten: 0Aufrufe: 320Letzter Beitrag: 12.01.2016 von BeatingHeart84

Angst!

Auch wenn es für euch lusstig klingt! Aber ich hab ziemliche Angst nach der Trenung meiner ex wieder zu begegnen!Hab von Nachbarn gehört das sie gesehen wurde nicht weit von mir! ich dachte sie wäre längst wieder in Freiburg! (kuschelbaer_11)

Antworten: 13Aufrufe: 360Letzter Beitrag: 18.10.2015 von Lovehunter61

Interessante Gruppen zum Thema

  • D I Y
    D I Y
    DoItYourself aus Altmaterialien. Upcycle von Industrieschrott, Altholz, Resten etc.Gib Altem eine neue Chance
  • Saarland "ennfach scheen"
    Saarland "ennfach scheen"
    Diese Gruppe soll für das typische Saarland und seine Nachbarn stehen !
  • BDSM Stammtisch FFB
    BDSM Stammtisch FFB
    Zum Austausch und Treffen in gemütlicher Runde.