Neue Chance Forum

Hauptbereich
Vorstellung der neuen Mitglieder.....

Also mich würde es freuen, wenn jede/r hier sich auch mal kurz vorstellt. ich rede nicht von nem lebenslauf, nur eventuell der name, die stadt und so weiter. jeder eben was sie/er will. dann fang ich auch mal direkt damit an meine name ist Patricia. (LadySexy)

Bebildertes Thema
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Neue Chance". (AnotherLove8476)

Bebildertes Thema
Gruppengeburtstag

Ist leider, da die 365 Tage schon gewesen mit dem Schloß versehen darum hier und der Gruppe, den Mods auf das das Thema der Gruppe die Möglichkeiten den Neuanfangs geben (Leahnah)

Bebildertes Thema
Chat...

Hier können wir uns nun zum chatten verabreden. Gern sind wir auch bereit mal Themenabende für euch ab zu halten. Schreibt doch einfach in den Thread wann ihr Lust habt zu chatten. Vielleicht werden so noch Leute auf uns aufmerksam. (BeatingHeart84)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
NEUanfang
Was würdet Ihr tun?

Mir eröffnete sich heute eine "Neue Chance" einen langgehegten Traum zu erfüllen. ich bin gerade frisch getrennt und auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Soweit so gut, das dürfte den meisten von uns hier vor Kurzem oder Längerem so gegangen sein. (Alternative69)

Hat die Liebe ausgedient?

Ich stelle mir die Frage, ob es die eine wahre Liebe noch gibt. In letzter Zeit entdecke ich in meinem Umfeld immer mehr die Form der Mingles. Keiner macht sich die Mühe auf einen Menschen mit all seinen Ecken und Kanten einzugehen. (sunflower_110)

Da ist mein NEUanfang...

Erzählt mir gern von eurem. Ich habe mit dem härtesten Teil Vergangenheit abgeschlossen. Mit der Hilfe meines ungeborenen Sohnes u dessen Vater u das, obwohl er selig schläft: Wow. Man müsste mich sehen. (BeatingHeart84)

Angst!

Auch wenn es für euch lusstig klingt! Aber ich hab ziemliche Angst nach der Trenung meiner ex wieder zu begegnen!Hab von Nachbarn gehört das sie gesehen wurde nicht weit von mir! ich dachte sie wäre längst wieder in Freiburg! (kuschelbaer_11)

Private Themen...
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Klönschnack

Da wollte ich grad auf unserem Sofa die Geburtstagstafel aufstellen nix, war zu, also hurtig einen frischen Bereich eröffnen heute hat unsere Gruppe also fehlt nur noch oder &, dazu der (Leahnah)

Bebildertes Thema
Meine Fragen an mich selbst

Oder: Was Tun und wie? Wie? ... beginnt man neu? ... verzeiht man sich selbt? ... nimmt man sich selbst an als das was und wer man ist? ... findet diese Erkenntniss was und wer man ist? ... hört man auf sich selbst etwas vorzumachen? ... (MK2)

Klatsch und Tratsch...
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Das Leben wird wieder wertvoller!
Mut machen - wie gehts mir ein paar Jahre "danach"?

Ich will hier einfach mal ein paar Gedanken loswerden. Nach meiner unglücksseligen Beziehung, die mich auf -273°C runter zog, blicke ich nach knapp 10 Jahren zurück, blicke auf Freunde, denen es auf andere Weise mies geht und darf behaupten, dass es… (Lovehunter61)

Liebeskummer hört leider nicht auf.

Kurzer Abriss meiner Geschichte: Vor genau einem Jahr hat sie sich getrennt. Nach acht Jahren. Die Beziehung war in den letzten Jahren arg belastet, weil ich seelisch in einem Tief und nur gelegentlich auf dem Damm war. (Othmar_63)

Beziehung!

Wie leicht ist es euch gefallen nach einer schlechten Erfahrung eine neue Beziehung aufzubauen BZW wie schnell hatt es bei euch geklappt!? (kuschelbaer_11)

Ja.. Das Leben geht tatsächlich weiter...

Hätte mir jemand vor nem Jahr gesagt, dass Anfang nächsten Jahres meine neue Zukunft vor der Tür steht, um mich kämpft u mir zeigt, dass ich keine Angst mehr haben brauche, denn er ist jetzt da, hätte ich gesagt: "Ist klar. Du spinnst. (BeatingHeart84)

Sichtweisen und wo es hingehen soll

Hat im Vorstellungsbereich folgende Zeilen hinterlassen und ich finde das einen eigenen Thread wert. Lieben Gruß in den Süden zu Ralf Ich bin momentan aus verschiedenen Gründen etwas verwirrt bzw. (Kelene)

Dies und Das...
Für alles, was in die anderen Bereiche nicht passt.
Eure Hobbys

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder mit einem Thema. Genau: es soll um eure Hobbys gehen. Eines von meinen ist fotografieren. Ich fotografiere Landschaften u wollte bald mal mit der Peoplefotografie starten. (AnotherLove8476)

Musik...

Musik ist für mich sehr wichtig u einer der wichtigsten Kraftquellen, die ich so nutze. Besonders wichtig ist das für mich, wenn es grau ist. Eigentlich zu jeder Jahreszeit. (AnotherLove8476)

Meine Geschichte
Einfach drauf los erzählen. Die Threads werden privat sein.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Die Geschichte unserer Neuankömmlinge

Hallo Neuankömmlinge, schön dass ihr zu uns gefunden habt. Nun steht Euch dieses Forum, dieser Bereich zur Verfügung - und das dürft ihr auch gerne nutzen. (Lovehunter61)

MOD-Bereich
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Alleinerziehende
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archiv
Aktuelles im Joyclub

Hier werdet ihr immer von uns darüber informiert was es Aktuelles im Joyclub zu entdecken gibt. Um immer gut informiert zu sein ist es ratsam diesen Thread auf Beobachtung zu stellen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an das Team wenden. (Kelene)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe